13 MÄRZ 2019

THE ORCHESTRA

Kaum einer Band ist die Verbindung von Rock und Pop mit Klassik-Elementen so geglückt wie dem «ELO» zwischen 1971 und 1986. «The Orchestra» ist die aktuell auftretende Band mit ehemaligen Mitgliedern des «Electric Light Orchestra»
 

Mehr

Tickets bestellen

14 MÄRZ 2019

MÜNCHENER FREIHEIT

Die Münchener Freiheit in ein musikalisches Genre einzuordnen, fällt schwer. Während die Band in den 80er-Jahren der Neuen Deutschen Welle zugeordnet werden konnte, galt sie in den 90er-Jahren dann eher als Popband.

 

Mehr

Ticktes bestellen

15 MÄRZ 2019

CHRIS DE BURGH

Ja, er kommt tatsächlich in den 1865 erbauten Zeugheersaal im Hotel Schweizerhof Luzern: Chris de Burgh, der Grossmeister der sanften Balladen. Seit fast vier Jahrzehnten verzaubert er seine Fans mit romantischen, aber auch rockigen Songs und samtweicher Stimme.
 

Mehr

AUSVERKAUFT!